Close

Ein häufig unterschätzter Wahlkampffaktor? Freizeit!

Es klingt banal, ist aber dennoch sehr wichtig zu thematisieren. Ein Wahlkampf ist kein Spurt auf kurzer Strecke, sondern meist ein wahrer Marathon. Deswegen gilt es, auch am Ende noch genug Energie zu haben, um in der „heißen Phase“ noch Leistung bringen zu können 💪

Gerade wegen der Mehrbelastung durch Beruf und Wahlkampf empfehlen wir, von Beginn an feste Freiräume für persönliche Freizeit, Familie und Freunde einzuplanen. Diese zeitliche Disposition sollte bis zum Ende beibehalten werden, denn besonders auf der Zielgeraden sorgen die erkämpften Freiräume für die notwendige mentale Frische.

Mein ganz persönlicher Tipp: Einfach mal abschalten und in der Natur wandern gehen 😄 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.